NARBEN PFLEGEÖL 30 ml Öl

NARBEN PFLEGEÖL
Anbieter:
Bergland-Pharma GmbH & Co. KG
Einheit:
30 ml Öl
PZN:
01109940
Ihr Preis:
13,75€¹
Grundpreis:
458,33 € pro 1 l
Verfügbarkeit:
 Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
loading...

Produktbeschreibung
Die Narbenpflege kann nach dem Abfall des Wundschorfes beginnen. Drei mal täglich die Haut leicht anfeuchten und das Öl mit intensivem aber schmerzfreiem Druck einmassieren. Über einen längeren Zeitraum konsequent anwenden.

Hautverträglichkeit erfolgreich getestet
Das Produkt wurde im Anwendungstest nach klinisch-dermatologischen Kriterien sehr gut vertragen. Keiner der Probanden zeigte im Verlauf des vierwöchigen Anwendungstests unerwünschte Hautreaktionen.

Merkmale & Besonderheiten
Narben brauchen besondere Pflege. Hochwirksame Wirkstoffe aus der Natur beeinflussen das Narbenbild positiv. Bio Wildrosenöl (auch Hagebuttenkernöl genannt) und Bio-Johanniskrautöl halten das Gewebe geschmeidig und belastungsfähig und sorgen für eine feinere Hautstruktur. Die etherischen Öle Geranium, Immortelle und Lavendel stimulieren die Regeneration der Zellen. Geeignet für bereits vorhandene und für frische Narben.

• Entspricht den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik
• mit wertvollen etherischen Ölen
• ohne Konservierungsmittel mit Bio-Wildrosenöl

vegan

Zertifiziert nach: BDIH Cosmos Natural

Inhaltsstoffe deutsch:
Bio Hagebuttenkern-Öl, Bio Oliven-Öl, Bio Johanniskrautblütenextrakt, Geranium-Öl, Lavendel-Öl, Immortelle-Öl, natürliches Vitamin E, natürliche Inhaltsstoffe etherischer Öle
Wirkstoff
Haut-, Körperpflege