OHROPAX music Ohrstöpsel mit Filter 2 St

OHROPAX music Ohrstöpsel mit Filter
Anbieter:
OHROPAX GmbH
Einheit:
2 St
PZN:
13504110
Ihr Preis:
14,95€¹
Verfügbarkeit:
 Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
loading...

Produktbeschreibung

Gehörschutz und unverfälschter Klangeindruck, passt das zusammen? Ja, denn mit OHROPAX music gibt es jetzt den idealen Ohrstöpsel für Musikliebhaber.

OHROPAX music dämmt auf angenehme Weise, ohne den Musikgenuss zu beeinträchtigen.

Die Spezialfilter überzeugen mit einer gleichmäßigen Dämmleistung bei allen Frequenzen ("flache Dämmkurve"). Dadurch kann Musik praktisch unverfälscht wahrgenommen werden und das Gehör bleibt dennoch geschützt. Eine sprachliche Verständigung ist trotz der Dämmung noch möglich. Dank weicher, anatomisch geformter Lamellen ist ein hoher Tragekomfortgarantiert.

Für Personen mit kleineren Gehörgängen liegt jeder Packung ein zweites Paar etwas kleinerer Ohrstöpsel bei, in die die Filter bei Bedarf eingesetzt werden können.

Die Stöpsel sind abwaschbar und wiederverwendbar.


Wirkstoff
Sonstiges