TETESEPT Kinder Badespaß Knisterbad Räuberbande 50 g Salz

TETESEPT Kinder Badespaß Knisterbad Räuberbande
Anbieter:
Merz Consumer Care GmbH
Einheit:
50 g Salz
PZN:
11101336
Ihr Preis:
2,89€¹
Grundpreis:
57,80 € pro 1 kg
Verfügbarkeit:
 Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
loading...

Produktbeschreibung

Extra lang knisterndes Badeabenteuer mit fruchtigem Apfelduft und hautgesunder Rezeptur aus Macadamianussöl und Kakaobutter.


Mit dem spannenden Knisterbad macht Baden richtig Spaß.

Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen

Ab 3 Jahren

Mild reinigend


Kleine Badegeschichte
Der kleine Frosch Frolumbus besucht die Tiere im Wald. Er sieht die Elster hoch oben im Baum mit einem Ring. „Oh, den musst du zurückgeben!“ Die Elster lacht. Er entdeckt das flitzende Eichhörnchen. Als er ganz still stehen bleibt, kommt auch das scheue Reh. Horch! Er hört es knistern! Du auch? Auf der Wiese am Lagerfeuer erzählen die Räuberkinder Geschichten. Frolumbus brät sich einen Apfel dazu. Kennst du auch eine Räubergeschichte?

Badespaß für Kinder — gesund und bunt

tetesept Knisterbad Räuberbande enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegendem Macadamia-Nussöl und Kakaobutter.

Großer Badespaß ist mit dem grünen Badewasser, dem fruchtigen Apfelduft und dem lang anhaltenden Knistereffekt garantiert.


Anwendung
Erst Badewanne mit warmem Wasser füllen, Knisterbad hinzugeben und schon beginnt der Badespaß. Je nach Belieben 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°C baden. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.


Hinweise
Für Kinder ab 3 Jahren.
Kühl und trocken lagern.
Das Badeprodukt nur mit trockenen Händen anfassen und nicht unverdünnt anwenden.


Zusammensetzung
Maris Sal, Sucrose, Lactose, Glucose, Carbon Dioxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Olea Europaea Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Glycine Soja Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Tocopherol, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Silica, Parfum, Ci 42090, Ci 47005


Wirkstoff
Badezusätze